Soloprogramm mit Klaus Bäuerle

Was macht Männer wirklich glücklich? Verheiratet zu sein oder gerade das eben nicht? Eine Tafel Schokolade? Vierradantrieb? Muskeltraining oder lieber Yoga? Ein frisch gezapftes Glückspilz oder lieber ein Tässchen Hildegard-von-Bingen-Tee? Eine glättende Gesichtscreme oder alternativ die Neigung, beim Sex unten zu liegen, damit die Haut nicht runterhängt?

Drei Männer lernen sich durch Zufall kennen, verbringen ein Wochenende
miteinander, fernab ihrer Frauen, und versuchen zu ergründen, was sie im Innersten zusammenhält. Horst scheint zu wissen, auf was es ankommt: „Primär auf die richtige Frau. Wenn möglich eine hübsche“. Hans: „Und wenn sie auch innerlich schön ist, umso besser“. Oliver: „Und wenn sie nur innerlich schön ist?“. Horst: „Dann lass sie wenden.“
Wer sagt denn, dass Männer nicht reden?! An diesem Weekend sind die Schleusen offen, für Altbewährtes aber auch neue Ideen und Lösungsansätze.
Klaus Bäuerle präsentiert seinen typischen Mix: starke Typen, spannende Story, sprühender Wortwitz. „Eine brillante Bühnenshow mit Tiefgang.“
(Badische Zeitung)

Mitwirkende:

Regie: Christine Fröhling

Termine:

Samstag, 21.01.2017, 20:00 Uhr

Sonntag,  22.01.2017, 19:00 Uhr

Karten:

15,-- € / erm. 12,-- €